» » Mosaikbild Steinkreis

Mosaikbild Steinkreis

eingetragen in: Mosaik | 0

Mosaikbild Steinkreis

Mosaikbild Steinkreis

Das Mosaikbild Steinkreis trägt den keltischen Namen Nabelais, denn dies ist der keltische Name für Kreis. Ich fand den Name sehr schön und irgendwie passend zu diesem Steinkreis Mosaik. So konzentrieren sich doch lauter Kreise um die Mitte des Bildes.
Ursprünglich war dieses Mosaik als Bild für die Wand gedacht. Doch wie so oft, ergibt sich während des Arbeiten am Objekt, ein völlig neuer Aspekt.
So konnte ich es mir plötzlich viel schöner am Boden vorstellen, mit einigen Kerzen oder Teelichtern darauf. Durch die Glassteine entstehen sehr schöne Lichteffekte im Kerzenlicht.

 

Mosaikbild

Der Durchmesser des Mosaikbild Steinkreis beträgt etwa 47 cm.

Mosaikbild

So ist es ein schöner Hingucker am Boden oder auch an der Wand.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.