Mosaikspiralen für die Hauswand

Mosaikspirale

Die Mosaikspiralen für die Hauswand sind fertig, denn das Wetter meinte es gut mit mir!! Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich meine Mosaikspiralen vollenden. Mosaikspirale

Die Glassteine strahlen herrlich im Licht der Abendsonne. Die Spiralen schaffen auch einen schönen Übergang von der hellen Hauswand, zum dunklem Grün des Sockels.

Mosaikspiralen

Die beiden Spiralen stehen sich gegenüber wie bei der Aufforderung zum Tanz. Sie geben der statischen Hauswand, etwas Spielerisches, ja Tänzerisches!

Mosaikspiralen

Die Stauden und Gräser im Vordergrund wiegen sich harmonisch im Wind dazu, so ergibt sich für mich ein wunderbares musikalisches Schauspiel, herrlich anzusehen.

Mosaikspirale

Die Höhe der Spiralen beträgt 115 cm und die kleine liegt bei 105 cm.

Mosaikspirale

An der Hauswandecke habe ich die Spirale um die Ecke herum laufen lassen, um ihr die Scharfkantigkeit zu nehmen. So ist Mosaikkunst auch an der Hauswand möglich und es ergibt sich dadurch gerade im Eingangsbereich ein harmonisches Bild.

Liebe Grüße

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.