» » Mustermix Bilder im Mosaikrahmen

Mustermix Bilder im Mosaikrahmen

eingetragen in: Mosaik | 2

Mustermix

Mustermix Bilder im Mosaikrahmen

Kreative Mustermix Bilder im Mosaikrahmen sind in den letzten Tagen entstanden. Vieles ist dabei für diese Idee  zusammengekommen…

Mustermix Bild

Angefangen hat es bereits vor vielen, vielen Jahren, und zwar in meiner Schulzeit. Auf den Rückseiten meiner Hefte und Blöcke habe ich immer wilde Muster gezeichnet. Praktischerweise hatte man ja in der Schule soviel Zeit und Langeweile…..

Mustermix Bild

Ein Bild aus dieser Zeit hat überlebt, und ist mir durch Zufall wieder in die Hände gefallen. Der graue Pappdeckel von einst, hat nun einen leicht grünen Anstrich bekommen…..

Mustermix Bild

und darf jetzt im Bilderrahmen an der Wand hängen.

Mustermix Bilder

Zum Anderen habe ich von einer lieben Freundin diesen herrlichen Kasten mit Kalligraphie Stiften geschenkt bekommen.

Mustermix und Kalligraphie

Schon lange wollte ich mich mit diesem herrlichen Thema beschäftigen, doch fehlte wie immer die Zeit….

Mustermix und Kalligraphie

Doch nun langen die Stifte da, und wollten ausprobiert werden….. Also ist ein neues Bild für meine Werkstatt Tür entstanden, mit meinen ersten Buchstaben Versuchen. Kalligraphie sieht so einfach aus, doch ich stelle fest, es ist ein langer langer Weg…..

Mustermix

Da geht mir mein Mustermix schon viel besser von der Hand, so sind mit etwas Aquarellfarbe, Tusche und den Stiften verschiedene neue Bilder entstanden.

Mustermix

Kleine Bilder für die neuen Mosaikrahmen…..

Mustermix

die mit Bild doch gleich viel schöner aussehen.

Mustermix

Ich wünsche euch eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  1. Mary
    | Antworten

    Das sind wirklich tolle Bilder! Und die Mosaikrahmen passen so wunderschön!
    LG Mary

  2. Birgitt
    | Antworten

    …ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert, liebe Kerstin,
    deine Tollen Bilder…und mit dem Mosaikrahmen sehen sie einfach klasse aus…ja so beim zeichnen kann man sich richtig verlieren und die Zeit vergessen…

    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.