» » Oster Deko auf dem Tablett

Oster Deko auf dem Tablett

eingetragen in: Blumendeko | 2

Osterdeko auf dem Tablett

Oster Deko auf dem Tablett

Die erste Oster Deko auf dem Tablett ist eingezogen.

Osterdeko auf dem Tablett

Bei diesem herrlichen Frühlingswetter macht es richtig Freude für Ostern zu dekorieren. Ich habe mal wieder das kleine Tablett hervor geholt, und die Glasväschen Sammlung darauf verteilt. Der Vorteil einer Tablett Deko ist, man kann es überall schnell mit hinnehmen. Bei diesem traumhaften Wetter hab ich mir das Tablett geschnappt und es gleich mit in den Garten genommen. Hier in der Sonne strahlen die Blüten erst richtig.

Osterdeko auf dem Tablett

Für die Füllung der Väschen bin ich durch den Garten gezogen und hab schon einige Blüten gefunden.

Osterdeko auf dem Tablett

Die knallgelben Blüten des Ranunkelstrauchs haben ihren Platz in den Gänseeiern gefunden.

Osterdeko auf dem Tablett

Die zarten weißen Blüten der Spirea

Osterdeko auf dem Tablett

passen schön in die kleinen Glasväschen. Die ersten Blättchen der Birke und der Buchsbaum sorgen für etwas Grün auf dem Tablett.

Osterdeko auf dem Tablett

Neben den gefüllten Gänseeiern schweben die kleinen Wachteleier in luftiger Höhe.

Osterdeko auf dem Tablett

Ich hab sie dazu einfach auf einen Binsen Halm gefädelt .

Osterdeko auf dem Tablett

Die kleinen Einmachgläschen haben eine Manschette aus Federn und Spitzenband bekommen und sind mit Moos und Wachteleiern gefüllt, es könnte aber auch ein Teelicht hinein, mal schauen.

Osterdeko auf dem Tablett

Für etwas Kerzenschein sorgen die Zwiebelgläschen vom Winter, sie dienen jetzt als Eierbecher für Kerzen.

Osterdeko auf dem Tablett

Auch hier haben sich kleine Federn versteckt.

Osterdeko auf dem Tablett

Hoch über der Tablett Deko hängen noch mehr Ostereier.

Osterdeko auf dem Tablett

Dazu habe ich einfache Plastik Ostereier mit Tafellack gestrichen, so kann ich sie anschließend mit Kreide beschriften.

Osterdeko auf dem Tablett

 

Osterdeko auf dem Tablett

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

2 Responses

  1. Deine Osterdeko sieht toll aus, liebe Kerstin !!! So gar nicht pastellig, sondern schwarz-weiß-grün-gelb, das ist eine tolle Farbkombination (habe ich ja auch 🙂 ), gefällt mir sehr !!! GlG und einen schön Sonntag, helga

  2. Birgitt
    | Antworten

    …sehr schöne Osterdeko, liebe Kerstin,
    es gibt so viel zu entdecken und viel Inspiration…die Wachteleier auf dem Halm gefallen mir besonders gut…

    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.