Mosaikteller

Dekoideen mit Perlen und einem Mosaikteller

Um ein bisschen vorweihnachtlichen Glanz in die trüben Novembertage zu bringen, habe ich verschiedene glitzernde Ketten auf einem braun beigen Mosaikteller dekoriert.

Mosaikteller

Die Mosaikteller aus Marmor eignen sich wunderbar um Kerzen darauf anzuzünden, dazu passen dann die glänzenden Glasperlen gut. Eine schöne Kombination.

Mosaikteller

Ein wenig weihnachtlichen Duft verströmt der erste Koniferen-Buchsbaum-Kranz, den ich auch mit Perlenketten verziert habe.

Kerzenteller Mosaik

In der Mitte des Kranzes steht eine dicke Kerze, die einen Fuß aus Perlen bekommen hat.

Dekoideen mit Perlen

Zu dem Kerzenteller gesellen sich noch einige kleine Einmach-Gläschen.

Deko mit Einmach-Glaeschen

Die Gläser hab ich mit Hölzern und Muskatnüssen gefüllt.

Dekorieren mit Einmachglaesern

Von der Lampe über dem Tisch baumeln dazu ein paar alte rostige Schlüssel, die ich an Ketten aufgehängt habe.

alte Schluessel Deko

Die rostigen Schlüssel wirken schön in Kombination mit den Naturtönen der Perlen.

Dekoideen mit altem Schluessel

Die Perlen und Perlmuttstückchen passen auch schön zu den spät-herbstlichen Farben des Gartens.

Deko mit Perlen

Perlen und Mosaik, eine schöne Kombination!

Dekorieren mit Perlen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.