Tontopf Kranz basteln

Basteln mit Tontöpfen

In den spät-sommerlichen Garten zieht schon ein ganzkleinwenig Herbst ein. Die Nächte werden kühl, aber die Tage sind noch wunderbar warm. Nach diesem traumhaften Sommer, freue ich mich dies Jahr sogar auf den Herbst mit all seiner Pracht und Fülle, doch noch genieße auch ich die Sonnenstrahlen.
Basteln mit Tontoepfen
Die Dekoration im Garten hat schon einen leicht herbstlichen Hauch bekommen.
Tontopf Kranz mit Sempervivum
Dazu habe ich 46 winzig kleine Tontöpfchen alle auf einen Drahtring gefädelt und zum Kranz geschlossen.
Tontöpfe basteln
In die Mitte habe ich noch ein weiteres kleines Kränzchen gelegt und dann mit Kordel und Windenranken alles miteinander verbunden.
Tontoepfe gestalten
So ist ein herbstlicher Kranz aus vielen kleinen Tontöpfen entstanden,
Basteln mit Tontoepfen

in einem rustikalen erdfarbenen Farbenspiel.

Tontopf Kranz mit Hauswurz deko

Zwei weitere Töpfchen hab ich mit einer Perle und Kordel angeknotet und mit kleinen Hauswurzen gefüllt.
Hauswurz deko

Eine echte Mini Bepflanzung.

Herbstdeko mit lampoins
Zum Farbton der Töpfe passen natürlich die ersten gefärbten Lampions
Beton Deko im Garten

Die Tontöpfchen passen auch gut zur Beton Deko,Betontopf im garten
denn auch die Beton Windlichter haben eine erste herbstliche Deko bekommen.
Beton Sterntopf Deko im garten

Der Beton Sterntopf ist herbstlich dekoriert…

Betontöpfe im garten
und die ersten herbstlichen Schätze sind gut geschützt im Betontopf versteckt.
Herbstdeko mit Alpenveilchen
Ein wenig frische Farbe bringen die strahlend weißen Blüten des Alpenveilchens.
Herbstdeko mit beton
Ein schönes spät-sommerliches Wochenende wünsche ich euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.