» » Betonformen selber machen

Betonformen selber machen

eingetragen in: Basteln mit Beton | 1

Beton Häuser selber machen

Betonformen selber machen

Endlich ist das neue E-Book „Betonformen selber machen“ fertig! Lang hat es gedauert …….

Betonformen selber machen

Die neue DIY Beton Deko Anleitung richtet sich in erster Linie an Anfängerinnen, denn ich zeige dort verschiedene Möglichkeiten, wie man dem Beton kostengünstig eine schöne Form geben kann.
Ich zeige die verschiedenen Möglichkeiten, wie man dem Beton eine Form geben kann.
So werden viele Dinge aus dem Haushalt recycelt und ich beschreibe außerdem,  in Schritt für Schritt Anleitungen, wie ganz individuelle Gießformen für die Beton Deko selbstgemacht werden können.
Da das E-Book jetzt im Sommer entstanden ist, sind es auch meist sommerliche Beton Dekorationen, doch lassen sich die Betonformen auch an alle anderen Jahreszeiten anpassen.
Es ist ein herrlich entspannender Prozeß, den Beton anzurühren, ihm eine Form zu geben und dann gespannt zu erwarten, wie das Objekt wohl geworden ist.
Und am Ende hält man etwas Selbstgemachtes in den Händen, mich erfüllt es immer wieder mit Stolz.

Betonmuscheln selber machen

Es entstehen kleine Beton Dekohäuser, aber auch Beton Muscheln und Beton Schneckenhäuser und manches mehr.

Beton Muscheln

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich wieder mit ganz viel Sonnenschein!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

  1. Markus
    | Antworten

    Wow. Besonders gut gefallen mir die Muscheln aus Beton. Bin zwar handwerklich nicht so geschickt, werds aber auch mal versuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.