Mosaik Fussmatte

Mosaike im Flur

Wie es sich für eine wahre Mosaik-Begeisterte gehört, muss auch die Fußmatte aus einem Mosaik bestehen.
Mosaik Fussmatte im Flur
Der Schnee ist inzwischen fast weg getaut, echtes Frühlingswetter ist aber noch nicht in Sicht, doch soll der Frühling wenigstens ins Haus einziehen.
Bodenmosaik
Die Mosaik Fußmatte ist aus meinem Lieblingsmaterial gefertigt, Marmor.

Mosaik im Flur
Ich liebe einfach die Oberfläche des Marmors, seine Farben und die Verläufe im Material.
Marmor Mosaikstern
Die matte, unpolierte Struktur des Marmors, habe ich mit kleinen glänzenden Goldsteinen  kombiniert. So kommen die schlichten Marmor-Rosetten, zu einer leuchtenden Mitte.
Mosaikdeko im Flur
Die neue Fußmatte passt nun prima zum restlichen Flur, denn der Marmor zieht sich hier über alle Etagen an den Stufen entlang.
Marmor Mosaikstern
So wiederholt sich das Muster der Matte auch wieder an der Wand.
Mosaikdeko im Flur
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.