» » Pusteblumen und Weißdorn

Pusteblumen und Weißdorn

eingetragen in: Blumendeko 0

dekoieren mit Einmachgläsern

Pusteblumen Deko

In einer kleinen Regenpause, habe ich schnell die schönen Pusteblumen gesammelt. Ihre zarte Leichtigkeit ist doch viel zu schade, um von den Regenmassen fort gespült zu werden.

Deko mit Pusteblumen

Damit sie nicht durchs ganze Haus schweben, dekoriere ich sie in den Einmachgläsern mit Deckel.

Pusteblumen dekorieren

So kann man ihre Schönheit in aller Ruhe im Trocknen genießen.

Fruehlingsdeko mit Weißdorn

Passend zu den zarten grauen Samenständen des Löwenzahns, hab ich mir ein paar Zweige des blühenden Weißdorns ins Haus geholt.

Deko mit Einmachglaesern

Ein schönes Duo! Die Blüten des Weißdorns haben etwas Nostalgisches, daher habe ich sie in die alten Kaffee- und Milchkännchen gestellt.

Pusteblumen Deko

Leider war in dieser Woche keine Zeit für ein neues Mosaik für den Blog, aber für eine schöne Wochenend-Dekoration muss doch immer noch etwas Zeit übrig bleiben.

Fruehlingsdeko mit Einmachgläsern

So wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.