Mosaiklampe in herbstlichen Farben

Mosaik Kugellampe

Eine Mosaik-Kugellampe ist in dieser Woche entstanden und wenn ich in meine magische Zauberkugel schaue…..sehe ich, es wird Herbst.

Da ich mich in den letzten Wochen hauptsächlich Windlichtern mit Kerzenschein gewidmet habe,
ist in dieser Woche mal die elektrische Variante an der Reihe.

Mosaik Lampe

Die Mosaik-Kugellampe findet ihren Platz unter unserer Haferschlehe, und darf dort den dunklen Herbstgarten etwas Erleuchten. So entsteht, auch in der Dunkelheit, ein schönes herbstliches Farbenspiel!

Mosaiklampe

Der Herbst beglückt uns auch weiterhin mit seiner phantastischen Farbvielfalt und Formenfülle.
Nach ein paar herbstlichen Regenschauern, konnte man förmlich zuschauen, wie sich die Pilze aus dem Boden schoben.
Einer hübscher wie der Andere. 

Pilze im Garten

Leuchtende Fliegenpilze…..

Pilze im Garten

echte Hingucker an grauen Herbsttagen.

Fliegenpilze im Garten

Doch nicht nur die Pilze, auch Kastanien und Sonnenblumen sind wahre Kunstwerke der Natur!

Mosaikteller

Heute lässt die Sonne alles strahlen….

Herbstdeko mit Kastanien

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.