Adventsdekoration und Mosaike in Orange

Adventsdekoration und Mosaike in orange

Eine Adventsdekoration und Mosaike in Orange sind bereits in dieser Woche entstanden, es ist zwar noch ein wenig früh, aber die Adventsvorbereitungen laufen schon in vollem Gange.So habe ich mir vorgenommen, an den folgenden vier Sonntagen,
jeweils eine Mosaik-Adventsdekoration in einer anderen Farbe vorzustellen.
Beginnen möchte ich mit einer meiner Lieblingsfarben, und zwar Orange.
Das Schöne an den Mosaikkreationen ist ihre Zeitlosigkeit. Die Farben und Formen von Mosaikarbeiten lassen sich beliebig,
durch die Zugabe weniger Accessoires, jeder Jahreszeit anpassen.

Terrakotta Mosaikschale

Terrakotta-Mosaikschale

Die Terrakottaschale hat einen Mosaik Rand erhalten, gefüllt ist sie mit leuchtenden Kugeln und kleinen Hagebutten unserer Ramblerrose.

Terrakotta Mosaikschale

Mosaik-Weihnachtsbäume

Weihnachtsdeko in orange

Kleine Weihnachtsbäume aus orangefarbenen Mosaiksteinchen.

Weihnachtsdeko in orange

Gemütlich warme Hingucker…

Türkranz mit Mosaikstern

Türkranz Weihnachten
Auch die Türe hat einen adventlichen Schmuck erhalten. Den Türkranz aus Kiefer-, Koniferen- und Buchsbaumzweigen schmückt ein Mosaikstern.

Adventsdeko Türkranz

Mosaik-Sternschale

Mosaikschale Weihnachten
Eine fünfzackige Sternschale…..

Adventsdeko in orange

Das war meine erste kleine Adventsschmuck-Vorschau.
Nächste Woche geht`s weiter. Viel Spass

One Response

  • Liebe Kerstin!
    Wer jetzt noch keine Lust auf Advent hat, dem kann wohl keiner mehr helfen…..
    Deine Adventsmosaike sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße deine Gabi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.