» » Adventskalender füllen

Adventskalender füllen

eingetragen in: Basteln mit Beton 3

Adventskalender basteln

Es ist zwar noch etwas früh, aber für alle, die einen Adventskalender füllen möchten, wird es doch langsam Zeit…….

Adventskalender selber machen

Ein bisschen komisch kommt es mir schon immer vor, wenn draußen die Sonne scheint und ich die ersten Weihnachtskugeln und Zapfen hervor hole.

Adventskalender füllen

In diesem Jahr ist es besonders konfus, so hatten wir bereits den ersten Schnee, doch momentan sind es fast sommerliche Temperaturen da draußen.

Adventskalender Ideen

Aber die kleinen Betondekorationen wollen ja rechtzeitig verpackt werden, damit sie pünktlich zum 1. Dezember im Adventskalender Freude verbreiten können.

Adventskalender Füllung

Es sind wieder unterschiedliche kleine Set entstanden mit jeweils 24 kleinen Beton Deko Teilchen.

Adventskalender Füllung

Mal in einem warmen Schokoladenbraun…..

Adventskalender füllen

in schwarz, weiß, grau……..

Adventskalender Füllung

oder im schlichten Betongrau.

Adventskalender füllen

Die kleine Beton Deko muss natürlich nicht in einem Adventskalender versteckt werden, ich dekoriere die kleinen Weihnachtssymbole in der Weihnachtszeit überall dazu. Auf der Fensterbank, in einer Schale mit Weihnachtskugeln,oder auch als Tischdeko.
Mit dem kleinen Ausflug in die Weihnachtszeit wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende. Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne lässt sich wieder blicken.
Liebe Grüße
Kerstin

3 Responses

  1. // Heidrun
    | Antworten

    Sieht toll aus… Es wirkt inspirierend, ich wollte längst einmal Beton ausprobieren!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. Was für eine hübsche Idee! Eine Adventkalenderfüllung aus Beton. Die hat wenigstens keine überflüssigen Kalorien ;))) aber eigentlich.. ähem!! Gibt es die Füllung nur in diesem Braunton oder machst Du sie auch noch in anderen Farben, Kerstin?! Liebe Grüße, Nicole

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Nicole,
      es war hier heute etwas turbulent, so kam ich nicht dazu die anderen Adventskalender einzustellen. Es gibt sie in Braun, Weiß-Grau-Schwarz, und in Grau. Jetzt sind sie endlich alle im Shop. 🙂
      Ich fertige aber auch immer gerne nach individuellen Kundenwünschen an, so sind alle Farben möglich.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.