» » Adventskalender mit Beton Deko

Adventskalender mit Beton Deko

eingetragen in: Basteln mit Beton 0

Noch ist es ein bisschen früh für den Adventskalender, doch der graue November lässt schon die erste Weihnachtsvorfreude aufkommen.
So sind in dieser Woche verschiedene  Adventskalender mit Beton Deko fertig geworden.

Adventskalender Päckchen füllen
24 kleine Beton Dekorationen haben sich gut versteckt in 24 kleinen Papiertütchen.
Die stabilen Papiertüten habe ich bestempelt und von 1 bis 24 durchnummeriert, zusätzlich verzieren noch kleine weihnachtliche Symbole die Tütchen.
In der Vorweihnachtszeit wartet dann jeden Tag eine neue kleine Beton-Überraschung darauf, ausgepackt zu werden.

Adventskalender mit Beton Deko
Die Beton Deko Adventskalender sind eine wunderbare Geschenkidee.
Mal naturbelassen in Grau, dann in edlem Weiß oder auch in farbigen Varianten.

Adventskalender mit Beton Deko in weiß
Die Beton-Dekorationen setzen sich aus einigen weihnachtlichen Symbolen, aber auch vielen neutralen Symbolen zusammen. So kann man die Beton-Dekorationen nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch über das gesamte Jahr dekorieren.

weiße Betondekorationen im Adventskalender
Die bestempelten Tütchen könnte man auch im nächsten Jahr wieder neu füllen. Eine kalorienarme Adventskalender-Variante mal ganz ohne Schokolade.

Pilze im Garten

Ein schönes gemütliches Herbst-Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.