» » Mosaik Teelichthalter in Schwarz Weiß

Mosaik Teelichthalter in Schwarz Weiß

eingetragen in: Basteln mit Beton 1

Mosaik Teelichthalter in schwarz weiß

Teelichthalter in Schwarz Weiß

Gemütliche Teelichthalter für die Herbsttage sind in dieser Woche entstanden. Denn den wunderschönen golden glitzernden Oktobertagen, folgen nun die grauen nebeligen Herbsttage. Genau richtig um es sich bei einer heißen Tasse Tee, im Kerzenschein gemütlich zu machen.

Teelichthalter
Die neuen Mosaik-Kerzenhalter nehmen die trübe graue Herbst-Stimmung in ihrem Mosaik-Sockel auf, und verströmen doch eine gemütliche Kerzenstimmung.
Teelichthalter in schwarz weiß

Ähnlich der Vergänglichkeit des Herbstes, verbreiten auch die Teelichthalter einen morbiden Charme.
Teelichthalter in schwarz weiß
Wie die verfallenen Reste eines Gemäuers, und doch sind noch ein paar Spuren aus glanzvolleren Zeiten zu entdecken.
Dazu gesellt sich der blühende Efeu.
Teelichthalter in schwarz weiß
Wenn fast alle Blüten im Herbstgarten verschwunden sind, hat der Efeu seinen großen Auftritt. Er ist eine tolle Nahrungsquelle für viele Insekten, die sich nun noch trauen umher zufliegen.
teelichthalter in Schwarz weiß
Eine schöne Kombination von grünem Efeu und Schwarz weißen Mosaiken.
Mosaik teelichthalter
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

  1. Brigitte
    | Antworten

    Die sind wirklich sehr schön und so stimmig in Szene gesetzt! Auch der blühende Efeu so schön anzusehen!

    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.