» » Herbstlicher Mosaik Rahmen mit Quitten

Herbstlicher Mosaik Rahmen mit Quitten

eingetragen in: DIY 0


herbstlicher Mosaik rahmen mit Quitten

Herbstlicher Mosaik Rahmen mit Quitten

Einen alten Holzrahmen habe ich in dieser Woche mit einem kleinen Mosaik bestückt und dazu Kastanien und herrlich duftende Quitten dekoriert.

Deko mit Bilderrahmen
Den Rahmen habe ich mit verschiedenen Mosaiksteinen und Holzscheiben beklebt, mal glänzend, mal matt. Die herbstlichen Accessoires, wie Kastanien und Beton-Blätter habe ich einfach nur aufgelegt.
Basteln mit kastanien
So lässt sich der Rahmen auch zu anderen Jahreszeit schnell verändern und um dekorieren.
Herbstdeko mit Kastanien
Ohne Dekoration lässt er sich auch einfach an die Wand hängen.
Herbstdeko mit Quitten
Den naturbelassenen Holzrahmen habe ich mit grüner und cremefarbener Farbe leicht gepinselt und dann gleich wieder abgewischt, so entsteht ein schöner zarter Farbton.
Herbstdeko mit Bilderrahmen und Kastanien
Um den Holzrahmen wird noch eine dicke Filzschnur gelegt,
Deko mit Quitten und Filz
die ich einfach mit einem Knopf verknotet habe.
Herbstdeko mit Kastanien basteln
Das gibt dem Ganzen etwas Gemütliches.
Herbstdeko mit Quitten
Für den wunderschönen Duft sorgen die frisch geernteten Quitten.
Dekorieren mit Quitten

Dekorieren mit Quitten und kastanien

Deko mit Quitten
Ich wünsche euch ein wunderschönes goldenes Oktober-Wochenende!
Mosaik Rahmen mit Quitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.