Ajarnos, das Mosaik-Schatzkästchen

Mosaik Schatzkästchen

In dieser Woche weht ein orientalischer Hauch über meine Seite. Es ist ein kleines Mosaik-Schatzkästchen entstanden, für all die Geheimnisse und Kostbarkeiten aus 1001 Nacht.

Alle verwunschenen, kleinen Heimlichkeiten finden dort drin ihren Platz. Gut beschützt im Mosaik-Schatzkästchen Ajarnos, denn der keltische Name Ajarnos bedeutet Wächter, ein Wächter über alle verborgenen Schätze.
Mosaik Schatzkästchen
Das Mosaik-Schatzkästchen hat eine Größe von 16 cm x 14 cm x 8 cm.

Mosaik Schatzkästchen
Die Messing-Füßchen und die goldenen Kanten verleihen dem Schatzkästchen einen leicht morbiden Charme, der dem Ganzen ein alterndes Aussehen verleiht. Doch nun darf man in Phantasien versinken, und von arabischen Geschichtenerzählern und Märchen aus dem Orient träumen.

Mosaik Schatzkästchen
Den Wüstensand zwischen den Zehen spüren und die Düfte und Wohlgerüche der Gewürze des Basars genießen.

Mosaik Schatzkästchen
Um ein Geheimnis zu lüften,………. in meinem Mosaik-Schatzkästchen bewahre ich Fundstücke aus der Wüste Ägyptens auf. Es sind versteinerte Holzstücke aus einer längst vergangenen Zeit.
versteinertes Holz

versteinertes Holz
Nun wünsche ich euch allen viel Zeit für schöne Geschichten.
Mosaik Schatzkästchen

One Response

  • Oh! Wie wunder-,wunderschön, dieses Schatzkästchen, liebe Kerstin ! Da hast du ja mal wieder etwas Hübsches gezaubert! Liebe Grüße Gabi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.