Mosaikbild Alacos

Mosaikbild Alacos

Das Mosaikbild Alacos, ein fröhlich buntes Mosaikbild ist in dieser Woche entstanden!

Mosaikbild Alacos

Die Ostertage sind vorüber und der Frühling schreitet fröhlich voran. Die Welt wird wieder bunt!! Dieses Gefühl der Buntheit, hat mich diese Woche zu einem fröhlich buntem, lustigem Mosaikbild inspiriert.
Mosaikbild Alacos
Lebhaft und munter ist auch die deutsche Übersetzung für das keltische Wort Alacos. Der Frühling stellt sich für mich auch quirlig, lebendig und sprunghaft dar. Die Farben sind kräftig und alles möchte wachsen und strebt aufwärts. Nichts Statisches oder Behäbiges findet man zu dieser Jahreszeit, sondern alles ist in Bewegung.
Mosaikbild Alacos
So geht es auch auf dem Mosaikbild Alacos zu, alles ist in Bewegung, es geht quirlig durcheinander. So verspricht diese Mosaikbild einfach gute Laune! Man folgt den Wegen , flattert wie ein bunter Schmetterling, und macht ab und zu mal Halt an einem Ruhepunkt.
Mosaikbild
Es ist ein Hingucker für gute Laune entstanden.

Mosaikbild fröhlich bunt
Die Größe des Mosaik-Bildes beträgt 40 x 40 cm.
Mosaikbild

Mosaikbild
Nun wünsch ich euch allen ein schönes Frühlings-Wochenende.
Mosaikbild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.