DSCF3601

Eine Mosaik Osterdekoration in Gelb ist passend zum Osterfest entstanden.

Osterdekoration in Gelb

Das Lied “ Oh du schöner Westerwald“, beinhaltet doch so manche Wahrheit. Denn, schön ist er nun wirklich der Westerwald, mit all seinen Höhen und Tälern! Ein wundervoller Platz zum Leben und Wohnen, so könnte ich mir doch im Moment keinen schöneren Ort vorstellen. “ Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt“, ist jedoch auch eine Tatsache. So wächst und blüht bei uns doch alles etwas später als

anderswo.

 

Osterglocken

Doch zum Osterfest erblühen wenigstens die kleinen Tete-a-Tete-Narzissen pünktlich, während es den großen Osterglocken noch zu kalt ist.

Osterdeko

Zum Osterfest muss die Mosaik Osterdeko natürlich in einem klassischen Gelb erstrahlen. Keine Farbe leuchtet mehr und strahlt mehr Optimismus aus, wie ein sattes Gelb. So ist es auch genau die richtige Farbe fürs Osterfest. Das Mosaik Osterei liegt hier wie in einem kleinen Nest in einer mit Moos ausgelegten Glasschale.

Mosaik Osterdeko in gelb

Auch die Mosaik-Glasschale erscheint im österlichen Gelb.

Osterdekoration in Gelb

Die Höhe der Mosaik-Schale liegt bei 6 cm und der Durchmesser beträgt 18 cm.

Osterdeko in gelb

Genau die richtige Größe für ein Osternest. Doch kann man in dieser Schale auch sehr schön Teelichter anzünden, denn dadurch entstehen interessante Lichteffekte. Oder ein paar Blüten und Schwimmkerzen sehen in ihr bestimmt auch sehr schön aus, passend für einen lauen Sommerabend.

Mosaikbild in gelb

Passend zur gelben Osterdeko ist auch ein gelbes Mosaikbild entstanden.

Mosaikbild

Der breite Rand lenkt das Auge in die gelbe Mitte. Dort entdeckt man vielleicht die kubistische warme gelbe Landschaft oder die in der Sonne flimmernden Dächer einer Stadt im Süden. Hier darf jeder seiner

Phantasie freien Lauf lassen.

Mosaikbild in gelb

 

Nun wünsche ich euch schöne sonnige Ostertage mit viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge.

 

Mosaik Osterei in gelb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.