» » Bastelanleitungen für Mosaik Suncatcher

Bastelanleitungen für Mosaik Suncatcher

eingetragen in: Mosaike basteln 0

Bastelanleitungen für Mosaik Suncatcher

Bastelanleitungen für Mosaik Suncatcher

Passend zum sonnigen Wochenend-Wetter ist jetzt auch die neue  Mosaik Suncatcher DIY Anleitung fertig geworden.


Bastelanleitungen für Mosaik suncatcher

Endlich genau das richtige Wetter für Mosaik Suncatcher.
Die kleinen Sonnenfänger leben natürlich von den Sonnenstrahlen, sie bringen die Mosaiksteine zum Glitzern und zeigen dann ihre gesamte Leuchtkraft und entwickeln ein herrliches Farbenspiel im Garten.  Wind und Sonne lassen kleine Lichtpunkte durch den Garten oder auch durchs Zimmer tanzen.
So lässt es sich bei diesen herrlichen Temperaturen auch gleich draußen in der Sonne basteln.

suncatcher basteln

Das Mosaik basteln ist ein herrlich entspannter Ausgleich zum hektischen Alltag. Du tauchst ab, in die wunderbar glitzernde Welt der Mosaiksteine und vergisst alles um dich herum. Anschließend hältst du etwas Selbstgeschaffenes in den Händen, ein wunderbares Gefühl!.
Nach dem Basteln wird ein schöner Platz für das Mosaik gesucht, ja und dann?
Was gibt es Schöneres, als im sonnigen Garten die herrlichen Licht- und Farbspiele der Mosaik Suncatcher zu beobachten.
Entspannung pur!

Mosaik Suncatcher basteln Anleitung

Meine Mosaik Anleitungen machen jetzt auch mal eine kleine Pause, doch es schwirren schon wieder viele neue Ideen in meinem Kopf, also mal Schauen wann es weitergeht.

Suncatcher im Garten

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingst-Wochenende mit viel viel Sonne!

Mosaik Suncatcher im Garten

Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.