» » Ein neues Beton E-Book

Ein neues Beton E-Book

eingetragen in: Basteln mit Beton | 0

DIY Ideen Selbstgemachte Deko aus Beton

Gartendeko aus Beton selber machen

Lang lang hat es gedauert, doch jetzt sind die neuen Beton Anleitungen endlich fertig geworden!

Selbstgemachte Deko aus Beton

Manche haben leider schon etwas länger darauf warten müssen, doch kostete es viel mehr Zeit als ich dachte. Die Objekte wollen ja nicht nur beschrieben, fotografiert und erklärt werden, sie müssen ja auch erst mal entstehen.
Doch jetzt ist es genau rechtzeitig zu Beginn der Gartenzeit fertig geworden.
Mein erstes DIY Beton Anleitungsbuch handelte ja eher von den kleinen Betondekorationen, die neue DIY Anleitung  Gartendeko aus Beton selber machen zeigt nun, wie man eine Gartendeko aus Beton selber machen kann. Verschiedene DIY Betontöpfe, Betonschalen, Beton Kerzenständer oder auch Trittplatten aus Beton für den Garten werden ausführlich Schritt für Schritt beschrieben.

Das Beton E-Book besteht ebenfalls wieder aus einer PDF-Datei, die 78 Seiten umfasst. Nach der Einleitung folgt ein ausführlicher Materialkunde-Teil, indem ich alle benötigten Materialien und Werkzeuge beschreibe, und verschiedene Tipps und Tricks gebe. Weiter folgt ein DIY Anleitungs-Teil mit ausführlich beschriebenen und bebilderten Schritt- für-Schritt-Anleitungen, und abschließend eine große Bilder-Galerie.

Nicht nur die edlen grauen Beton-Objekte zeige ich, 
DIY Gartendeko aus Beton
auch die farbigen Varianten für den bunten Sommergarten stelle ich diesmal vor.

DIY Beton Deko selbstgemacht

Somit also viel Spaß beim Lesen und kreativen DIY Beton gestalten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Gartendeko aus beton selbstgemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.