Beton Deko im Garten

Beton Deko im Garten

Eine neue Beton Deko ist in dieser Woche für den Garten entstanden, diesmal was zum Spielen. Die warmen Sonnenstrahlen lockten noch schnell in den frühlingshaften Garten, bevor die Eisheiligen uns kalt erwischen. Doch nicht nur zum Arbeiten, zwischendurch muss eben auch mal Zeit für eine Partie Tic Tac Toe sein.

Beton Spiel Tic Tac toe

Die Betonpralinen meiner letzten Beton Dekorationen, lassen sich auch ideal umfunktionieren, zu Spielsteinen für den Garten.

Betonpralinen

Regen, Sonne und Wind stören die Beton Deko nicht, so kann man sie problemlos im Garten stehen lassen.
Gartendeko aus beton

Also los geht’s!

gartendeko aus beton basteln

Beton Tic Tac Toe

Unentschieden!

Tic Tac toe im garten spielen

Noch mal!

Tic Tac toe im garten

Gewonnen!!!

Beton Deko im Garten

Das ist das Schöne an einer Gartendeko aus Beton, sie kann bei Wind und Wetter im Garten bleiben. Sehr praktisch, denn das Aufräumen entfällt….
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag!!

Beton deko im Garten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.