Beton Deko Pralinen

Beton Deko Pralinen

Am Wochenende wurden fleißig Weihnachtsplätzchen gebacken, aber auch kleine Beton Deko Pralinen sind entstanden.

Beton Deko Pralinen

So gibt es jetzt ein Tütchen voll Beton Pralinen!
Die kleinen Beton Pralinen sind eine schöne Weihnachtsdeko, ich dekoriere sie gerne einfach so dabei, als kleine Hingucker. Im Plätzchentütchen sind sie aber auch eine nette ausgefallene kleine Geschenkidee in der Weihnachtszeit.

Sie wären zwar eine recht kalorienarme Nascherei, doch zum Verzehr sind sie nun wirklich nicht gedacht. 🙂

Beton Deko Gugelhupf

Doch nicht nur Pralinen sind entstanden, auch kleine Beton Deko Gugelhupfe.

Beton Deko Gugelhupf

Die kleinen Napfkuchen lassen sich überall dekorieren, mal mit einer Baumkerze bestückt als kleine Kerzenhalter, oder auch mit einem Bändchen zum Aufhängen als Weihnachtsbaumschmuck.

Beton Maske

So sind jetzt die ersten Plätzchen gebacken, Haus und Garten sind weihnachtlich dekoriert, und tatsächlich fallen draußen die ersten Schneeflocken!!!! Na, das passt ja! So kommt doch tatsächlich schon Weihnachtsstimmung auf.

Goldene Eicheln

Ich wünsche euch ein schöne adventliche Woche und gemütliche Stunden im Kerzenlicht!!

One Response

  • Die sehen ja sehr echt aus
    Man könnte leicht zu beißen, wunderschön!

    Du bist bereits am Backen für Weihnachten?
    Hier in Holland ist es sehr anders.
    Plätzchen schon gar nicht, vielleicht zum deko.
    Und einen Kuchen gerade für die Tage vielleicht.

    Lieve groetjes van Thea♥

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.