Blaue Mosaikideen

Blaue Mosaik Ideen

In dieser Woche hab ich meine blauen Mosaik Ideen umgesetzt…..
Nachdem die Adventsdekoration nun fertig ist und im Haus verteilt wurde, ging es in dieser Woche um die ersten Weihnachtsgeschenke.
So wurde es diesmal Blau in meiner Mosaikwelt.

Mosaikkugeln

Es sind verschiedene Mosaikkugeln in der Farbe Blau entstanden.

Sie lassen sich in der Wohnung das ganze Jahr über dekorieren,
oder sie finden den Sommer über im Garten einen schönen Platz.

Mosaikkugeln

Die Mosaikkugeln variieren in ihrem Durchmesser  und sie sind alle unterschiedlich gearbeitet, aber sie bestehen hauptsächlich aus verschiedenen blauen Mosaiksteinen.

Mosaikkugel basteln

Doch nicht nur blaue Mosaikkugeln sind entstanden……

Mosaikspiegel

blauer Mosaikspiegel
Auch der neue Mosaikspiegel trägt nur Mosaiksteine in Blautönen.

blauer Mosaikspiegel

Die Größe des Mosaikspiegels beträgt 30 cm x 30 cm.

Mosaikspiegel

Mosaikteller

….und blaue Mosaikteller sind entstanden.

blauer Mosaikteller
Der Mosaikteller ist ebenso aus blauen Mosaiksteinen gearbeitet.

blauer Mosaikteller
Sein Durchmesser liegt bei 27 cm.

Mosaikteller

Blau, Blau .Blau….. :-) 
Wie ihr seht, mag ich die Farbe Blau!
Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 2. Advent!!

 

2 Responses

  • Ja, wenn ich diese Farben sehe, dann wird es wirklich Zeit die Weihnachtskisten auszupacken! Nur leider passt das Blau noch gar nicht richtig zum Wetter draußen. Vielleicht dann doch lieber später dekorieren und länger stehenlassen!?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne & kreative zweite Adventswoche
    Liebe Grüße
    Silke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.