blauer Mosaikspiegel mit Fisch

Blauer Mosaikspiegel

Ein fröhlich blauer Mosaikspiegel mit kleinem Aquarium ist in dieser Woche entstanden.  Er bringt etwas Farbe in den grauen Schnee- und Regen-Alltag.
blauer Mosaikspiegel
Das Fischlein ist natürlich kein Echtes, durch die geriffelte Oberfläche hat man aber, je nach Standort, schon den Eindruck es würde sich doch bewegen!
Mosaikspiegel blau
Der Mosaikspiegel ist aus verschiedenen blauen und grauen Mosaiksteinen gearbeitet.
Mosaikspiegel in blau

Das klare Weiß der Christrose passt ganz wunderbar dazu, so habe ich mich mal überwunden und im Garten eine schöne Blüte aus der üppig blühenden Christrose geklaut.
Spiegel mit Mosaiksteinen
Auch der Beton Kerzenständer passt sehr schön zum Blau und Grau des Spiegels. Ich habe ihn mit verschiedenen Bändern und Wollfäden, sowie einigen Perlen verziert.
Schneebeeren Kranz
Der Mosaik-Spiegel passt prima zur grauen Beton Deko.
Mosaikspiegel im Online Shop
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.