» » Bunte Acryl-Mosaike

Bunte Acryl-Mosaike

eingetragen in: Mosaik 0

Bunte Mosaik Windlichter

Bunte Acryl Mosaike

Bunte Acryl Mosaike habe ich in dieser Woche angefertigt. Desto trister die Welt da draußen wird,  desto mehr Lust auf Buntes verspürt man. So sind in dieser Woche mal wieder kunterbunte Mosaike entstanden.
Mosaik Windlicht

Die Acryl-Mosaiksteinchen sind keine Glassteinchen, sondern, wie der Name schon sagt, sie bestehen aus weichem Acryl, das heißt, sie lassen sich auch sehr gut in Form schneiden.
Meiner Meinung nach, besitzen sie nicht den Glanz den Glassteine verbreiten, aber ich finde, es ist mal eine schöne bunte Alternative. Ich habe einen kleinen Glaszylinder mit den Steinchen beklebt, genau richtig für ein oder zwei Blüten, außerdem noch ein kleines passendes Windlicht. Verfugt habe ich beide Objekte in einem dunklen Grau.

buntes Mosaik Windlicht

Ein wunderbares Leuchten…….

Mosaik Vase

Die schmale Mosaikvase leuchtet zwar nicht so schön bunt, passt aber gut zum Mosaik Windlicht und ist ideal für wenige Blütenstiele.

Mosaik Windlicht

Den wahren Charme des Windlicht, kann man  allerdings erst in der Dunkelheit entdecken. Das Kerzenlicht lässt die Umgebung des Windlicht in allen Farben erstrahlen.

bunte Acryl Mosaike

So ist ein kleiner bunter Hingucker entstanden, für trübe Regentage.

Mosaik Windlicht

Ich wünsche euch Allen, ein hoffentlich sonniges, frühlingshaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.