Mosaikherzen

Mosaik Herzen

Neue Mosaik Herzen sind in dieser Woche entstanden, obwohl es ja noch etwas früh ist, doch der Februar rückt immer näher und somit auch der Valentinstag!

Ich habe diesmal eine ganze Reihe verschiedener Mosaik Herzen gestaltet. Für mich stellen Mosaike immer Lebenswege dar, bestimmte Abschnitte im Leben, mal glänzend und glatt, oder auch mal rau und holperig. Bei einem Mosaikherz empfinde ich es ähnlich, eine Liebe besteht auch aus vielen einzelnen Steinchen, die sich wunderbar zusammenfügen. Also, was liegt da näher, als diese Liebe mit einem Mosaik zu umschreiben.

 

rotes Mosaikherz

Dieses Herz hat mal nicht die typische Herzform, sondern hier mal eine geschwungene Variante. buntes Mosaikherz

Ein Mosaikherz mal ganz bunt……

Mosaikherz in kupfer grün

oder in natürlichen Farbtönen,
Mosaikherzen

aus Mosaiksteinen in Kupfer und Grün gearbeitet.

Mosaikherzen

….und noch eine klassische rote Mosaik Herz Variante.

Mosaikherz aus Kieselsteinen

…und eine rustikale Variation, ein Mosaik Herz aus Kieselsteinen. Auf das Herz habe ich ein weiteres Herz aus Birkenzweigen gebunden. Im oberen Bereich befinden sich zwei Löcher für die Aufhängung.

Mosaikherz violett

Dieses Mosaikherz besteht violetten und grünen Mosaiksteinen.

grünes Mosaikherz

Den Abschluss bildet ein schlichtes Mosaikherz in den Farben Grün und Weiß. Ich wünsche euch allen ein hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

 

2 Responses

  • Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und vor allem viel Freude mit dem Shop. Wer deine schönen Arbeiten kennt, darf gespannt sein, was da kommt!

    Lieben Gruss, Brigitte

  • Jetzt habe ich einige Tage Blogpause eingelegt und kaum bin ich wieder in der bunten Bloggerwelt unterwegs sehe ich deinen neuen Shop. Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und viel Erfolg.
    Die Herzen sind sehr schön und du wirst sicher alle verkaufen.
    Liebe Grüße
    Anette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .