4 Responses

  • Liebe Anette,
    das tut mir leid, dass es nicht so gut klappt mit dem Kommentieren. Aber ich freue mich, dass dir die kleine Meerjungfrau gefällt. Sie hat wirklich einige Stunden in Anspruch genommen, aber es hat Spaß gemacht. Danke schön für dein tolles Lob, das tut gut. Danke!!
    Liebe Grüße Kerstin

  • Hallo Kerstin,
    leider habe ich bei deinem Blog Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. Bei deinen letzten Posts bin ich immer wieder rausgeflogen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Schließlich finde ich deine Meerjungfrau wunderschön und möchte dir das auch mitteilen.
    Die Arbeit muß viele Stunden in Anspruch genommen haben. Aber es hat sich gelohnt. Wirklich außergewöhnlich schön. Für mich bist du eine tolle Mosaikkünstlerin mit wunderbaren Ideen.
    LG Anette

  • Liebe Brigitte,
    also wenn ich ehrlich bin, bin ich selber ein wenig verliebt in die kleine Meerjungfrau. Ich liebe diese Farben und Materialien. Ich mag sie einfach gerne anschauen, egal ob im Garten im Sonnenschein, oder auch im Haus. Dir wünsche ich gemütliche, sonnige Garten-Arbeitsstunden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Liebe Kerstin,

    ich hoffe, dass du meinen Kommentar nun nicht 2x hast. Denn ich bin gerade rausgeflogen mit dem Hinweis, dass es zuviel wäre. Es waren ein paar Sätze.

    Deine kleine Meerjungfrau ist eine außergewöhnliche, schöne Arbeit und man könnte sich in sie verlieben!

    Letzte Woche musste ich wieder weg, aber heute ist das Wetter sonnig und ich gehe in den Garten, um dort etwas zu arbeiten.

    Dir eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.