» » Ein kleiner Mosaik Wasserfall

Ein kleiner Mosaik Wasserfall

eingetragen in: Gartendeko 1

Ein kleiner Mosaik Wasserfall im garten

Ein Mosaik Wasserfall im Garten

Ein Mosaik Wasserfall ist in dieser Woche im Garten entstanden, denn bei diesen herrlichen Sommer-Temperaturen habe ich meine Mosaikwerkstatt komplett in den Garten verlegt.


Gartendeko Mosaik
Entstanden ist dort ein kleiner Mosaik Wasserfall.
Mosaik im Garten
Kühle Blau-, Grau-  und Türkis-Töne bringen gleich etwas angenehme Frische bei der Gartenarbeit.
Gartendeko aus Beton selbstgemacht

Der hohe Stein eignet sich wunderbar, um in der Dunkelheit am Abend ein paar Kerzen anzuzünden.
Mosaik im Garten
Auch am Tag sieht die kleine Dekoration hier schön aus. Doch eigentlich soll der Mosaik-Stein als  kleine Sitz-Gelegenheit während der Gartenarbeit dienen.  Er steht unmittelbar neben dem neuen Hochbeet  und soll für kleine Ausruh-Zeiten zur Verfügung stehen.
Mosaik Wasserfall

Von hier hat man einen schönen Blick auf das leckere Gemüse und in die weite Landschaft. Genau richtig für eine kleine Pause!
Storchenschnabel

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Hallo Kerstin,
    bei dem Post-Titel dachte ich spontan an einen echten kleinen Wasserfall …
    Das liegt wohl auch daran, dass wir am Samstag verzweifelt ein Geschenk suchen mussten und dabei den Platz mit den Zimmerbrunnen im Gartencenter sehr angenehm fanden. Außerdem befindet sich Wolfgangs Büro Richtung Süden unter dem Dach – in den letzten Tagen nicht gerade angenehm. Daher hatte er auch schon über einen Zimmerbrunnen/Wasserwand fürs Büro nachgedacht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Deinen Wasserfall mit so einer integrierten leise plätschernden Wasserwand noch reizvoller wäre und für eine angenehme Abkühlung im Sommer sorgt.
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.