» » Ein pastellfarbener Frühlingsstrauß aus dem Garten

Ein pastellfarbener Frühlingsstrauß aus dem Garten

eingetragen in: Blumendeko | 2

Pastellfarbener Frühlingsstrauß

Ein pastellfarbener Frühlingsstrauß aus dem Garten!!

 

 

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
Endlich kann man wieder im Garten die ersten Blüten und Zweige schneiden. Bei diesem wunderschönen Frühlingswetter stand der erste Frühjahrsputz im Garten an. Dabei sind einige Zweige angefallen, die gleich zu einem Frühlingsstrauß weiterverarbeitet wurden.

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
Die herrlich duftende Zierjohannisbeere,

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
die zarten Blüten des Ranunkelstrauchs,

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
die schönen blauen Blüten der Vinca,

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
die duftigen Zweige der weißen Spirea

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
und die Blätter der Elfenblume,

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
die wunderschön zu den Blättern der Bergenie passen, bilden den Abschluss des Frühlingsstrauß.

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
Die weißen Tulpen sind zwar noch nicht aus dem Garten, aber ansonsten ist es ein reiner Gartenstrauß.

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
Da euch meine aufgerollten Tulpenblätter so gut gefallen haben, habe ich die heutigen Tulpenblätter gleich nochmal wiederverwertet. Doch diesmal stehen sie in einer runden Schale.

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
So dienen sie einer weißen Tulpe und einem kleinen Spirea Zweig als Stütze.

Pastellfarbener Frühlingsstrauß
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

 

 

2 Responses

  1. Ein toller Strauß, liebe Kerstin, Frühling pur !!!
    GlG und einen schönen Sonntagabend, helga

  2. Birgitt
    | Antworten

    …ein ganz wundervoller Strauß, liebe Kerstin,
    aber diese einzelne Blüte in den gerollten Blättern ist auch großartig…gefällt mir beides sehr gut,

    lieber Gruß von Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.