» » Eine neue Bastelanleitung zum Osterbasteln

Eine neue Bastelanleitung zum Osterbasteln

eingetragen in: Mosaike basteln 0

DIY Osterbasteln

Osterbasteln

Die neue Anleitung Osterbasteln, Bastelanleitungen für Mosaik Ostereier, Eischalen aus Mosaiksteinen und Osternester aus unterschiedlichen Materialien ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. 

Osterbasteln

Jetzt ist noch genügend Zeit fürs Osterbasteln und man kann in Ruhe kreativ werden und eine eigene individuelle DIY Osterdeko basteln. Die Anleitung für die Osterdekoration habe ich komplett überarbeitet und mit vielen neuen DIY Ideen für die Osterdeko aufgefüllt.

DIY Anleitung Osterbasteln

So sind in der neuen 88 Seiten starken PDF-Datei eine
Anleitung für Mosaik Ostereier,
eine Anleitung für Osterei Schalen und
DIY Anleitungen und Ideen für verschiedene Osternester aus Pappmache und Naturmaterialien zu finden.
Es entstehen ganz individuelle Mosaik Ostereier für eine besondere Osterdekoration, oder auch als kleine Geschenke zum Osterfest.

DIY Ideen Osterbasteln

Die Bastelanleitung Osterbasteln ist ideal für Mosaik Anfänger geeignet, denn die Mosaik Ostereier sind einfach und schnell zu basteln. Außerdem braucht man nicht viele Werkzeuge dazu, denn es sind auch Mosaik Ostereier dabei, bei denen gar keine Mosaiksteine geschnitten werden müssen. Auch mit Kindern lassen sich die Mosaik Ostereier und die verschiedenen Osternester prima basteln.

Osterbasteln

Genießt die Frühlingssonne…..

Osterbasteln

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.