» » Spaziergang im Frühlingsgarten

Spaziergang im Frühlingsgarten

eingetragen in: Gartendeko | 0

Spaziergang im Frühlingsgarten

Spaziergang im Frühlingsgarten

Heute möchte ich euch mitnehmen auf einen kleinen Spaziergang im Frühlingsgarten. 

Spaziergang im Frühlingsgarten

Die Nächte sind hier im Moment noch bitterkalt, früh am Morgen ist noch alles von einer glitzernden Eisschicht überzogen.

Spaziergang im Frühlingsgarten

Doch sobald die ersten Sonnenstrahlen hervorblinzeln, lässt die wärmende Frühlingssonne die Eiskristalle verschwinden.

Spaziergang im Frühlingsgarten

Noch lassen sich im Frühlingsgarten viele schöne Strukturen entdecken, die aber bald vom wachsenden Grün verdeckt werden.

Spaziergang im Frühlingsgarten

Die Sonne lockt nun auch die ersten Blüten hervor.

Spaziergang im Frühlingsgarten

Die Schlehen blühen,

Spaziergang im Frühlingsgarten

und sogar das weiße Tränende Herz streckt schon die ersten Blüten empor.

Insektenhotel im Frühlingsgarten

Auch die ersten Wildbienen sind schon da. Das Insektenhotel hat sicher viele Wildbienen gut über den Winter gebracht.

Wildbienen am Insektenhotel

Nun schwirren sie wieder und es regt sich wieder leben im Hotel.

Spaziergang im Frühlingsgarten

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.