» » Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

eingetragen in: DIY | 1

Tischdekoration Silvester

 Tischdeko Silvester

Für die Tischdekoration zu Silvester habe ich in diesem Jahr mal kleine Glücksschweinchen genäht, und sie dann einfach mit in die Tischdeko gesetzt.

Die kleinen Schweinchen könnten die Gäste anschließend auch als kleine Erinnerung an den schönen Silvesterabend mit nach Hause nehmen.
Ich möchte mich an dieser Stelle heute bei all meinen treuen Leserinnen und Lesern bedanken,
es war ein schönes Jahr mit euch!

Danke dass euch all meine Mosaikgedanken und Mosaik Ideen interessiert
und oft auch gefallen haben!

Danke auch für all die lieben Kommentare und Mails im Laufe des Jahres,
sie waren immer sehr wohltuend!!

Nun wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr 2012, mit Viel Glück und Gesundheit!

Ich wünsche euch natürlich auch mal wieder, dass ihr die Schmetterlinge lachen hört…..

 

Wer Schmetterlinge lachen hört

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.

Novalis

Tischdekoration Silvester Glücksschwein

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße

Kerstin

  1. Brigitte
    | Antworten

    Liebe Kerstin,

    danke! Gerne sende ich dir und der Familie alle guten Wünsche für den Jahreswechsel! Deine kreativen Ideen sind für mich eine echte Bereicherung!

    Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.