» » Umzug in die neue Mosaikwerkstatt

Umzug in die neue Mosaikwerkstatt

eingetragen in: Mosaik 2

Mosaikwerkstatt

Das Neue Jahr startet gleich mit einigen Veränderungen. So ist in dieser ersten Woche des neuen Jahres mal kein neues Mosaik entstanden, sondern ein Umzug stand an.
Mosaiksteine Lager

Meine kleine Mosaikwerkstatt platzte inzwischen aus allen Nähten, zu viele Steinchen  suchten dort einen Platz in den Regalen.
So wurde ein Umzug in eine geräumigere Werkstatt dringend nötig.
Neue Mosaikwerkstatt
Meine neuen Mosaike werden in Zukunft in einer herrlich großen Werkstatt, na es ist schon fast ein kleines Atelier, mit viel Platz und Licht entstehen.
Alle Steinchen haben nach viel Schlepperei endlich ihren Platz gefunden und warten gespannt darauf, in einem neuen Mosaik eingesetzt zu werden.
Mosaiksteine Lager
Wenn nun alles fertig eingerichtet ist, freue ich mich schon darauf, all meine neuen Mosaikideen umzusetzen.
Bis dahin wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende!

2 Responses

  1. Thea
    | Antworten

    Hallo Kerstin,

    Ich denke sofort, dass es eine Menge Arbeit war.
    Alle diese Töpfe sind auch ziemlich schwer!
    Aber jetzt,mit so viel Platz, kommt für dich, eine wunderbare Zeit!
    Ich bin jetzt schon neugierig auf deine neue Arbeit.

    Ich wünsche dir viel kreatieve stunden!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

  2. Brigitte
    | Antworten

    Das ist ja wirklich ein richtiges Atelier, Kerstin! Und so ordentlich! Du bist mein großes Vorbild *g*! Aber, wenn mir nicht gerade die Nase tropft, ich arbeite daran!

    Wünsch dir einen guten Einstand, mit einem lieben Gruß, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.