» » Einen schönen Muttertag

Einen schönen Muttertag

eingetragen in: Blumendeko 0

Strauß mit Apfelblueten und weißen Tulpen

Strauß mit Tulpen und Apfelblüten

Ich bin zwar kein großer Fan des Muttertages, doch möchte ich trotzdem all meinen Leserinnen einen wunderschönen Muttertag wünschen! Diesmal nicht mit einem Mosaik, sondern mit einem schönen Blumenstrauß.  

Fruehlingsstrauß mit Apfelblueten Die momentan so prallen zart-rosa Apfelblüten habe ich mit schlichten weißen Tulpen kombiniert. Tischschmuck fruehling Außen auf den weißen Tulpen-Blütenblättern liegt ein zarter rosafarbener  Hauch, so passen die beiden ganz wunderbar zusammen. Tischdeko Frühling Der Strauß wandert im Moment, mal steht er im Sonnenschein auf dem Gartentisch, doch beim nächsten Gewitterregen, zieht er schnell wieder ins Wohnzimmer um. Frühlingsstrauß Ich wünsche allen Müttern, aber auch allen anderen Frauen wie Männern ein schönes sonniges Mai-Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.