Mosaik Glasschale mit weißem Flieder

Mosaikschale mit weißem Flieder

Eine Mosaikschale mit weißem Flieder gefüllt für die Tischdeko am Wochenende, denn auf gemütliche Grillabende in der untergehenden Sonne können wir uns an diesem Pfingstfest glaube ich kaum freuen, dazu wird es hier zu nass und wohl auch zu kühl. Um den schönen Gartenduft von Flieder, Waldmeister und Maiglöckchen aber trotzdem nicht zu verpassen, habe ich mir ein paar Blüten ins Haus geholt.
Mosaik Glasschale
Dazu wurde eine weiße Mosaikschale umfunktioniert und mittig mit einem Windlicht bestückt. Den entstandenen Zwischenraum habe ich mit Wasser aufgefüllt und dann die Blüten eingesetzt.
Tischdeko mit Flieder
Die weichen Alchemilla-Blätter dienen quasi als Gerüst, damit die Blüten halt finden. So sind oben die Blüten schön zu sehen und unten im Wasser können die Stiele gut das Wasser aufnehmen.
Tischdeko mit weißem Flieder
Weißer Flieder,
Tischdeko mit Maiglöckchen
Maiglöckchen, Waldmeister
Tischdeko Frühling
und Apfelminze
Tischdeko mit Mosaik Glasschale
sorgen für ein duftendes Treiben in der Mosaikschale.
Tischdeko mit Maiglöckchen und Flieder
Die Maiglöckchen machen ihrem Namen alle Ehre und läuten hoch über Allem.
Tischdeko mit Mosaik Kerzenschale
Das Kerzenlicht im Innern sorgt für die gemütliche Stimmung.
Tischdeko in weiß mit Mosaik Glasschale
Mit der Mosaikschale mit weißem Flieder wünsche ich euch ein schönes Pfingst-Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.