Frohe Weihnachten
Der Baum ist gefällt, die Weihnachtsgeschenke sind verpackt, das Weihnachtsmenü ist geplant und vorbereitet..
Weiße Amaryllis Weihnachtsdeko
Auch die weiße Amaryllis ist wie geplant, passend zum Fest erblüht.
Christrose im Garten
und draußen im Garten blühen nun die ersten Christrosen in der Sonne.
Rehe im Schnee
Im letzten Jahr sah es hingegen ganz anders aus, und wir hatten eine Weihnachtsdekoration der lebendigen Art.
Weihnachtsdeko mit Kugeln
So kehrt nun Ruhe ein. Zeit, um sich auf das wirkliche Weihnachten einzustimmen!  
weihnachtskrippe

Weihnachten
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist.
Joachim Ringelnatz-

Mit diesem schönen Weihnachtsgedicht von Joachim Ringelnatz möchte ich euch allen ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest wünschen!
Frohe Weihnachten!

Kerstin

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.