» » Silvester 2013 Tischdeko- Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Silvester 2013 Tischdeko- Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

eingetragen in: DIY | 2

Silvester Tischdeko 2013

Silvester Tischdeko mit Tafellack

Das Jahr geht nun zu Ende…..
Silvester Tischdeko mit Glücksschweinchen

Mit ein bisschen Wehmut, ist daher die letzte Tischdeko für den Silvesterabend entstanden. Für den bevorstehenden Jahreswechsel habe ich dazu die Glücksschweinchen mit schwarzem Tafellack angemalt.

Silvester Tischdeko

So kann ich mit einfacher Kreide die eine Seite der Schweinchen mit 2013 und

Silvester Tischdeko 2013

die andere Seite mit 2014 beschriften. Im nächsten Jahr werden die schwarzen Schweinchen dann einfach neu beschriftet und können so jederzeit wieder verwendet werden.

Silvester Tischdeko in silber

Kleine Silbertöpfchen sorgen für etwas Glanz und Kerzenschein…..

Silvester Tischdeko 2013

Die guten Wünsche für das kommende Jahr habe ich auf kleinen Zettelchen festgehalten.

Silvester Tischdeko mit Strandglas

Dazu werden Weingläser mit Glasstücken und Glasnuggets gefüllt,

Silvester Tischdeko 2013

einfache Holzstäbchen schwarz gestrichen und die beschrifteten Zettelchen aufgespikt.

Silvester Tischdeko 2013

So kann das Neue Jahr nun kommen!

Silvester Tischdeko 2013

Auch ein Blick in die Glaskugel wird nicht zeigen, was das Neue Jahr uns bringen wird…..
Doch für das alte Jahr möchte ich euch allen DANKE sagen.
Danke, dass ihr meine Mosaikideen verfolgt habt,
Danke, dass ihr auch meine Beton Deko Ausflüge mitgemacht habt und
Danke, dass ihr all meine Gedanken und Ideen so wohlwollend gelesen habt!
Es war ein schönes Jahr mit Euch!!!
Nun möchte ich euch alles Gute für das Neue Jahr wünschen,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!
Ich wünsche euch, dass eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzliche Grüße  
Eure Kerstin

Silvester Tischdeko

2 Responses

  1. Anette
    | Antworten

    Hallo Kerstin,
    auch dir ein frohes, gesundes, wunderbares 2014.
    Ich hoffe, dass dir deine Glückssymbole das Glück bringen, das du für dich und die Deinen wünschst.
    LG Anette

  2. SchneiderHein
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    bei dieser Tischdeko wird das neue Jahr bei Dir ja wirklich freudig empfangen!

    Bei uns geht es wegen unserer grauen Katzendamen an diesem Tag traditionell ruhig zu. Aber meine Lichterreihe habe ich heute rausgeschmissen und endlich meine Christbaumspitzen in dunkelgrauen Gefäßen dekoriert. Vielleicht schaffe ich es heute noch rechtzeitig sie zu posten …

    Danke für den Tipp mit den Watte-Pilzen. Komisch, seit Jahren haben wir sie im Fundus, aber bisher kamen sie noch nie Silvester zum Einsatz. Also auf in ein neues Jahr 😉

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.