2 Responses

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    so schön, wie Deine Posts und Dein neuer Blog daherkommen, muss es bei Dir zur Weihnachtszeit herrlich sein. Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du genügend Zeit und Ruhe findest es zu genießen. Oder aber, dass Du dabei gleich wieder auf neue Ideen für neue Werke und Posts kommst …
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Silke

  2. Brigitte
    | Antworten

    Sie ist überhaupt das Wichtigste – die Zeit! Wir haben es wohl nur verlernt, das zu realisieren!

    Ich hab’s dir schon geschrieben, und hoffe, dass du es nun erhalten hast. Lass es mich kurz wissen, bitte!

    Dir und den Deinen nochmals ein ganz schönes Fest und ich freu mich, dass ich dir begegnet bin, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.