» » Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

eingetragen in: Doppelbelichtungen | 3

Frühlingssehnsucht

Alle sehnsüchtigen Frühlingsgefühle wurden jäh unterbrochen, denn der Winter ist zurück gekehrt……

Schneelandschaft

Nach dem gestrigen Schneefall, ließ die Sonne heute die Landschaft erstrahlen und herrlich glitzern.

Schneebäume

Wie verzaubert wirkte der Wald im Sonnenschein…

Eiszapfen und Schnee

Sehnsüchtig hatte ich in den letzten Tagen im Garten nach den ersten Frühlingsboten Ausschau gehalten, und die Schneeglöckchen aus dem Boden heraus geguckt. Doch nun ist alles wieder unter einer dicken Schneedecke verschwunden. Dicke Eiszapfen hängen stattdessen an den Bäumen.

Frühlingsgefühl

Für den 2in1Day bei Ullis Welt hab ich diesmal die aktuellen Schneebilder mit den Frühlingsboten im Haus kombiniert.

weißer Krokus

Die weiße Krokusblüte vereint sich dazu mit den Eiszapfen,

Bäreskopp im Westerwald

und mit dieser Schneelandschaft im Westerwald. So werden die sehnsüchtigen Frühlingsgefühle mit der winterlichen Realität konfrontiert.

romantisches Herz

Aber auch ganz romantisch wird es, denn hier ist die weiße Krokusblüte im Valentinsherz gefangen. Verlinkt habe ich die Bilder bei Ullis 2in1 Day. Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Kerstin

Beton Sterntopf

3 Responses

  1. Mary
    | Antworten

    Eine schöne Kombi!! Die Schneelandschaft ist ja traumhaft! Und der Ausblick sowieso! Aber inzwischen freut sich einfach schon jeder auf den Frühling! Aber hier soll es am Wochenende immerhin schon 15 Grad bekommen…
    Liebe Grüße
    Mary

  2. Julia
    | Antworten

    Wunderbare Bilder.
    Ja dein erstes 2in1 Bild zeigt auch unser jäher Unterbruch vom fast Frühling.
    Zum Glück dauert es nicht mehr sooo lang bis es wirklich soweit ist.

    Liebe Grüessli
    Julia

  3. Ulli
    | Antworten

    Hallo meine liebe Kerstin! ♥♥♥
    Da hast du aber ein wunderschönes 2in1 gezaubert…. Der harte Schnee zusammen mit der zarten Blüte….toll ♥♥♥
    Auch hier hats wieder geschneit, aber heute genieße ich den sonnigen Tag, der so nach und nach den Schnee schmelzen lässt. Ich möchte auch unbedingt, dass der Frühling endlich kommt und der Winter endlich geht.
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da und wie lesen uns, wie immer gelle?
    Drück dich
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.