» » Frühlingsdeko

Frühlingsdeko

eingetragen in: Blumendeko | 1

Frühlingsdeko in Blau

Eine blaue Frühlingsdeko ist ins Haus eingezogen, denn draußen schneit es einfach immer, immer weiter……

skelettierte Lampionblume

In dieser Woche gab es aber auch wunderbare Sonnenstunden im Schnee, die die kleinen Lampionblumen ganz bezaubernd glitzern ließen….

Schlehen

aber auch die Schlehen möchten wohl lieber austreiben und blühen, als im Eis gefangen zu sein. 

Frühjahrsblüher in Blau

So wächst die Sehnsucht nach Frühling weiter,während draußen noch noch alles auf WINTER eingestellt ist!!! Es schneit heute fröhlich weiter und von Schneeglöckchen und Krokussen ist weit und breit nichts mehr zu sehen, denn alles ist unterm Schnee versteckt. So hab ich mir eine kleine Frühlingswiese einfach ins Haus geholt. Blaue Frühlingsblüher die gute Laune verbreiten! Damit die blauen Krokusse aber nicht so alleine stehen, hab ich ihnen ein kleines Kränzchen aus Zweigen und Wolle gebunden. 

Frühjahrsdeko in blau

Wie ein kleines Nest schmiegt sich das Kränzchen um die Frühlingsblüher in der Schale. Die flauschige blaue Wolle schafft dabei etwas Gemütlichkeit  an diesen frostigen Tagen.

Frühlingskranz mit Wolle

Weidenzweige und Korkenzieherhasel Zweige bilden das Gerüst des Frühlingskränzchen.

Korkenzieherhasel Kranz 

Die blaue Wolle sorgt dabei für etwas Farbe zwischen den braunen Zweigen. 

Blaue Krokusse

Das Blau der Wolle passt auch prima zu den blauen Krokussen. Die blauen Frühjahrsblüher stehen dicht nebeneinander in einer Schale und wirken so wie eine kleine Frühlingswiese. Ein fröhlich bunter Hingucker neben der weißen Welt da draußen.

Frühjahrsblüher in Blau

Die Erde ist mit Moos und weißem Glasbruch und Strandglas abgedeckt, so wirkt es wie ein vereister, noch frostiger Boden im Frühling.

Jadekugel

Die grünen Jadekugeln dürfen auch noch mit hinein, denn ihr zartes Grün passt so schön zur Frühlingsdeko.

Drache

Und auch der kleine blaue Drache findet hier sein Plätzchen, er könnte ja mal den Schnee fortfauchen ……. 🙂 

Kerzenlicht

Für das gemütliche Kerzenlicht am Abend sorgt das blaue Windlicht. So warte ich mal weiter sehnsüchtig auf den Frühling…..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich einigen Sonnenstunden und vielleicht habt ihr etwas mehr Glück und der Frühling schaut bei euch vorbei.
Liebe Grüße
Kerstin

  1. Judika
    | Antworten

    Zauberhaft.
    Die Wolle passt super zu den Krokussen und der Drache auch.
    Wunderschöne Photos.
    Herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.