Frühlingshafte Beton Dekoration in Pastelltönen

Beton Deko in Pastell

Die Frühlingsblüher stehen schon in den Startlöchern und warten ungeduldig darauf, endlich  in den Garten umzuziehen.

Beton deko in Pastell

Doch bei diesen kalten Temperaturen bleiben sie lieber noch im warmen Haus und schmücken derweil den Tisch ganz frühlingshaft in unterschiedlichen Pastellfarben. Obwohl die Beton Deko auch bei frostigen Temperaturen den Garten schmücken könnte, denn die Betontöpfe und Beton Kerzenhalter sind alle frost- und regenfest. Bei diesem nass-kalten Schnee-Wetter hat man im Haus allerdings mehr von der frühlingshaften Dekoration, und kann so auch den herrlichen Duft der Hyazinthen genießen.

Beton deko

So habe ich in dieser Woche eine unterschiedliche Beton Deko angefertigt, die einen Hauch von Frühling versprüht.

Kerzenhalter aus Beton kaufen

Kleine eckige Beton Kerzenhalter in Hellblau,

Beton Deko kaufen

große runde Beton Kerzenhalter in einem zarten Grün mit herausnehmbaren Windgläsern,

Betontopf frühlingsdeko

blaue Betontöpfe mit Hyazinthen

Mosaikherz im mosaik-shop

und lila Beton-Pflanztöpfe mit Hyazinthen.

beton deko

Ich wünsche euch eine gute Woche!
Liebe Grüß
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.