» » Herbstliche Mosaik-Äpfel

Herbstliche Mosaik-Äpfel

eingetragen in: Blumendeko | 0

Herbstdeko mit Kastanien

Herbstliche Mosaik Äpfel

Unsere Sommergäste, die Mehlschwalben, haben sich auf ihren Weg nach Afrika gemacht, also ein sicheres Zeichen, dass der Herbst recht nahe ist.

So breitet sich denn auch die Herbst-Dekoration weiter aus, und zieht gemütlich durch alle Räume.  In dieser Woche sind schon die ersten Mosaik-Äpfel vom Baum gefallen,  und natürlich gleich auf meinen Tisch gelandet.
Dekorieren mit kastanien
Auch wenn ich die sonnen-warmen Tage im Hochsommer liebe, hat der Herbst doch auch so Einiges zu bieten. Wunderschönes Dekorations-Material in Hülle und Fülle, stellt er kostenlos zur Verfügung, man muss nur der Sammelleidenschaft verfallen sein.
Herbstdeko mit Kastanien
Meine Mosaik-Äpfel sind natürlich nicht vom Baum gefallen, sondern ich habe sie aus verschiedenen grünen und roten Glas-Steinen gearbeitet. Verfugt habe ich sie in einem matten Grünton, so entsteht ein ähnliches Licht- und Schattenspiel wie es auch auf der Schale eines Apfels zu finden ist.
Tischschmuck mit Kastanien

Tischschmuck mit kastanien
Die kleinen Obst-Stiegen habe ich mit herbstlichen Kastanien-Früchten und Schalen gefüllt.
Tischschmuck mit Hagebutten
Dazu ein paar leuchtende Hagebutten-Zweige und meine kleinen Stoff-Äpfelchen vom letzten Herbst.
Herbstdeko mit Stoffäpfeln
Ein wenig flackernde Gemütlichkeit bringen die altmodischen roten Gläser, die ich mit Teelichtern bestückt habe.
herbstdeko mit hagebutten
So ist eine schöne herbstliche Tisch-Dekoration eingezogen, die einem die frühen dunklen Abende ein wenig versüßt.
Kastanien Deko
Eine gute Woche wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.