Herbstdeko mit Dahlien und Mosaik Windlichtern

Mosaik Windlichter im Garten

Der Herbst zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite, und lässt ein wahres Farben-Feuerwerk im Garten explodieren.
Dahlie
Die Dahlien strahlen dazu wie funkelnde Sterne in den knalligen Farben Orange, Rot und Gelb.
Dahlie
Diese herrlichen Herbstfarben wollte ich gleich in leuchtenden Mosaik Windlichtern festhalten.
Mosaike im Garten
So sind neue Herbstlichter entstanden in den schönen warmen Farben Orange,
Mosaik Windlichter
Rot,
Mosaik Windlichter
Braun und
Mosaik Windlichter
Grün.
Mosaik Windlichter
Im Garten lässt die Sonne die Windlichter erstrahlen, doch ihren ganz eigenen Charme zeigen die Mosaik Windlichter am Abend wenn es im Haus gemütlich wird.
Mosaik Windlicht
Die 4 Herbstlichter funkeln mit den schönen Dahlien um die Wette.

Dahlienbluete
Ein wunderschönes sonniges Herbst-Wochenende wünsche ich euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.