» » Eine Anleitung für Mixed Media Mosaikbilder

Eine Anleitung für Mixed Media Mosaikbilder

eingetragen in: Mosaike basteln 0

Eine DIY Anleitung für Mixed Media Mosaikbilder

Mixed Media Mosaikbilder

Das neue E-Book Mixed Media Mosaikbilder ist fertig!!! Mit dieser DIY Mosaikanleitung möchte ich nun auch all diejenigen ansprechen, die schon immer mal ein Mosaik Legen wollten, doch von all den handwerklichen Tätigkeiten abgeschreckt wurden. Die Mixed Media Mosaikbilder werden alle ohne Fliesenkleber und ohne Verfugemasse gestaltet, man kann sie also ohne Schmutz und Staub gemütlich im Wohnzimmer arbeiten.
Mixed Media Mosaikbild selber machen

Also ein idealer Einstieg in die Mosaikwelt. Hierbei kommen aber nicht nur Mosaiksteine zum Einsatz, es lassen sich dabei auch unendlich viele weitere Materialien verarbeiten. Verschiedene DIY Anleitungen und Ideen zeigen welche Materialien sich eignen und wie es funktioniert.

DIY Mixed Media Bild selber machen

Wie so oft hat die Fertigstellung der Anleitung mal wieder viel länger gedauert als erwartet.

DIY Mixed Media Mosaikbilder basteln

Aber ich möchte euch heute nicht nur die neue Anleitung vorstellen, sondern auch unseren hübschen herbstlichen Gartenbesucher. Immer wenn wir uns aus dem herbstlichen Garten etwas zurückziehen, genießt das Reh den Garten.

Mixed media Mosaikbilder selber machen

Es fühlt sich sichtlich wohl und lässt sich das herbstliche Menü-Angebot schmecken. Zur Vorspeise gibt es etwas Gras,

Mixed media Mosaikcollagen

zum Hauptgang gibt es Erdbeerblätter, da die Feinkostabteilung im Gewächshaus heute verschlossen ist,

Mixed media Mosaikbilder basteln

und das Dessert besteht aus Lykkefund- Blättern.

Mixed Media Mosaik Collagen

Zum Mittagsschläfchen geht es dann ins warme Hochbeet, oder besser Hochbett?

Mosaikbilder selber machen

Ich wünsche euch auch ein gemütliches Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.