» » Herbstliche Mosaik Windlichter

Herbstliche Mosaik Windlichter

eingetragen in: Mosaik | 3

Mosaik Windlichter in Herbstfarben

Herbstliche Mosaik Windlichter sind in dieser Woche entstanden, gerade passend zum Herbstanfang….
Mosaik Windlichter für die Herbstdeko

Für die diesjährige Herbstdeko hab ich neue Mosaik Windlichter in schönen Herbstfarben angefertigt. Die warmen Braun und Goldtöne, in Kombination mit verschiedenen Grautönen ergeben ein harmonisches und gemütliches Herbstbild.

Mosaik Windlichter in warmen Herbstfarben

Es wechseln sich helle durchscheinende Passagen mit dunklen Bereichen ab, so entsteht ein Wechselspiel aus Licht und Schatten.

Mosaik Windlichter im Kerzenschein

Wenn nun die langen Herbstabende ins Land ziehen und es schon viel zu früh wieder dunkel wird, können die Mosaik Windlichter wenigstens etwas gemütliche Stimmung schaffen und in allen Gold, Grau und Brauntönen leuchten.

Rundes Mosaik Windlicht

Mal ein rundes Mosaik Windlicht in warmen Herbstfarben….

Eckige Mosaik Windlichter

dann eckige Mosaik Windlichter in Braun, Kupfer und Grau…..

Rosa Mosaik Windlicht

oder in zarten Rosa, Grau und Grüntönen…..
Betonblatt

Ja und ein paar herbstliche Betonblätter gehören natürlich auch gleich mit in die erste herbstliche Tischdeko fürs Wochenende.
Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Herbst-Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

3 Responses

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Oh, den Post hatte ich wohl auch damals verpasst – wunderschöne Farben!
    LG Silke

  2. Die Windlichter sind der Hit! Wunderschön! Lieber Gruß Moni

  3. Gartenlover
    | Antworten

    Das ist ja mal coole Mosaikbeleuchtung in deinem Garten, habe so was ähnliches auf meinem Balkon stehen und genieße eine jede Minute wenn ich sie wieder mal anmachen kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.