Füllhorn mit Beton deko

Beton Deko im herbstlichen Füllhorn 

Ein herbstliches Füllhorn gefüllt mit Kürbissen, Ziergurken, Kastanien und eine neue kleine Beton Deko ist diesmal entstanden.
Da der Herbst in diesem Jahr so prall gefüllt und dazu noch golden glänzend erscheint, dachte ich, ein schönes Füllhorn mit allen Schätzen des Herbst-Gartens wäre genau das Richtige. Eine schöne Tischdekoration sowohl für den Gartentisch im Freien, wie auch für den Wohnzimmertisch.

beton deko im garten

Das Gerüst des Füllhorns besteht aus Hartriegel-Zweigen und Bohnenranken.

Füllhorn basteln

Neben den Garten-Früchten habe ich das Füllhorn auch noch mit der neuen Beton Deko gefüllt.

herbstliche Deko mit Beton

Es sind neue Betonrosen,

Betonrosen

Beton Sonnenblumen,

Beton Blume

kleine Beton Gugelhupfe

Betonkuchen

und ein neuer Kerzenteller aus Beton mit verwunschener Herbst-Schönheit entstanden.

Kerzenteller mit Betonmaske

Ich wünsche euch ein schöne Woche!
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  • Hallo Kerstin,
    ich hatte lange keine Zeit für ausführliche Blogrunden.
    Aber heute wollte ich mir unbedingt deinen Online-Shop ganz in Ruhe ansehen. Er gefällt mir sehr gut. Du hast sehr schöne Dinge im Angebot und ich überlege schon, welche Weihnachtsgeschenke mir noch fehlen.
    Auch deine neueren Betonarbeiten sind sehr interessant. Du bist wirklich sehr vielseitig.
    LG Anette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .