Mosaiktopf

Die Mosaikwerkstatt wartet

In den letzten Tagen hat mich die Computerarbeit an den Schreibtisch gefesselt. Viel mehr Arbeit als erwartet hatte sich da vor mir aufgetürmt, fertig ist es zwar immer noch nicht, doch so langsam sehe ich wieder Land.

Mosaiktopf

Trinkschokolade

heiße Schokolade
Viele, viele Tassen aufbauende warme Schokolade waren nötig, um weiter zukommen.
Mosaike im Schnee

Mosaikkugel im Schnee

Wintergarten
Kleine Schneespaziergänge im Garten haben mir zwischendurch mal den Kopf frei gepustet.
erste Schneegloeckchen
Dabei habe ich Mitte der Woche sogar die ersten Frühlingsboten entdeckt, kleine Schneeglöckchen schieben bereits ihre Blüten durch den Schnee.
Schnee im garten
Doch seit letzter Nacht ist alles wieder von einer noch dickeren Schicht Schnee bedeckt, und die Blütenspitzen sind leider wieder verschwunden. Doch dafür scheint endlich mal die Sonne und lässt den Schnee wunderbar glitzern.
Mosaikwerkstatt
Meine Werkstatt und ich warten inzwischen schon sehnsüchtig aufeinander. All die Mosaike, die noch in ihren Einzelteilen in den Gläsern schlummern, wollen endlich zusammengefügt werden………
Ich wünsche euch schöne Wintertage!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.