Mosaikherz basteln

Mosaik Herzen basteln ❤

Die neue Mosaik Anleitung für die Mosaik Herzen ist fertig!!! Viele neue Mosaikideen um schöne Mosaikherzen zu basteln!!
Passend zum Valentinstag lassen sich jetzt die Herzen noch schnell basteln, oder als schönes Dekoherz für eine herzige Deko Zuhause. 
Aber für all die Dinge, die ich mir sonst noch vorgenommen hatte, fehlte leider einfach die Zeit. 
Mosaik Herzen basteln

Für jeden Bastelwunsch ist diesmal in der neuen Mosaikanleitung für Dekoherzen etwas dabei, von einer aufwändigeren Variante, 

Mosaiksteine basteln

bis hin zum einfachen Dekoherz, ist im neuen E-Book Mosaik Herzen etwas zu finden. Aber es entstehen nicht nur Mosaikherzen, auch Dekoherzen aus anderen Materialien erkläre ich in der Anleitung Schritt für Schritt. 
Viele verschiedene Herzen aus den unterschiedlichsten Materialien für eine herzige Dekoration entstehen. 

Mosaik Herzen selber machen

So entstehen verschiedene Dekoherzen nicht nur für den Valentinstag, sondern für eine herzige Deko für das gesamte Jahr!

Mosaikherz basteln

Ich wünsche euch ein schönes schneeweißes Winter Wochenende und viel Zeit zum gemütlichen
Basteln.

Mosaik Herzen basteln

Liebe Grüße
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.