» » Launos- das fröhliche Mosaik Windlicht

Launos- das fröhliche Mosaik Windlicht

eingetragen in: Mosaik 0

Das fröhliche Mosaik Windlicht

buntes Mosaik Windlicht

Das fröhliche Mosaik Windlicht!

Mosaik Windlicht

Wäre das nicht schön??
Frühling!!
Was wohl ein jeder schon durchschaut hat, die Bilder sind gestellt!!
Alles nur Wunschdenken.
Doch ich glaube jeder wünscht sich nach soviel Weiß, jetzt endlich mal ein wenig Farbe und bunten Frühling.
Tief unter den Schneebergen schlummern meine Schneeglöckchen, die normalerweise um diese Zeit den Frühling einläuten.
Doch davon ist noch nichts zu sehen.
Schnee im Garten

So muss ich mir selber ein wenig bunten Frühling gestalten, mit einer kleinen Fleißarbeit.
Mosaik Windlicht
Launos ist der keltische Ausdruck für fröhlich.
Dieses kleine Mosaik-Windlicht soll etwas Buntes und Fröhliches in den Schnee-Alltag bringen.
Eine echte Fleißarbeit.
Aber dafür ist ein kleiner bunter Hingucker entstanden, der fröhlich stimmt.
Mosaik Windlicht
Auch im Dunkeln lässt das Kerzenlicht das Windlicht und seine Umgebung in allen erdenklichen Farben leuchten.
So, nun wünsch ich euch allen ein paar bunte Frühlings-Lichtblicke.

Buntes Mosaik Windlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.