Lykkefund Rosenblüten im Regen

Ramblerrose Lykkefund im Regen

Eigentlich wollte ich euch heute die wundervoll erblühten Rosen-Wasserfälle der Ramblerrose Lykkefund zeigen. Doch stattdessen sind nur Wasserfälle von Regentropfen zu finden. Regen, Regen und nochmal Regen!
Lykkefund Ramblerrose
Voller Wasser hängen die schönen Blüten tief herunter, auch der Duft ist entschwunden,
Lykkefund Ramblerrose
selbst die Bienen haben keine Lust zu fliegen.
Ramblerrose in altem Kirschbaum
So kann man sie nur aus der trockenen Ferne bewundern und auf eine sonnige nächste Woche hoffen.
Schnecke im Regen
Dieses Wetter macht glaube ich nur noch den Schnecken Spaß.
Aehre im Regen
Obwohl sich so manche Schönheiten auch im Regen entdecken lassen.
Ramblerrosenbluete
Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende und warten wir auf sonnigere Tage!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.